Ihre Zähne putzen Sie regelmässig...
nicht nur, um sie gesund zu halten. Sie wollen auch mit einem strahlenden Lachen die Menschen für sich gewinnen.
Auch Ihre Internet-Präsentation will ständig gepflegt sein, damit Sie Kunden für sich gewinnen und sich ihre Treue erhalten. Das ist auch eine Form der Hygiene, die Sie Ihrem Unternehmen schuldig sind, weil sie ein strahlendes Image verbreitet und damit die Chancen auf eine gesunde Entwicklung und Wachstum erhöht werden.
Um sich gesunde Zähne zu erhalten, gehen immer mehr Menschen präventiv zum Zahnarzt. Um Ihre Website aktuell und zeitgemäß zu gestalten, sollten Sie auch einen Experten zu Rate ziehen.
Eine gepflegte Präsentation...
- ist aktuell,
- enthält einen Nutzen,
- macht Spass und
- erzeugt Mehrwert.
Sie wird auch leicht gefunden. Eine gepflegte Internet-Präsentation wird auch gerne empfohlen, erstens durch Google, zweitens durch Google und drittens durch andere Adressen, die für die Reputation dieser Präsenz Verantwortung übernehmen.
Gesunde Zähne glänzen bei geeigneter Hygiene. Websites auch, bei geeigneter Informationen! Floskeln und nutzlose Formulierungen wirken ungepflegt. Beispiele:
- "Herzlich willkommen auf unserer Homepage!" (Welche herzlichen Gefühle hegt ein Computer?)
- "Es wird Zeit zu uns zu kommen - wir beraten Sie gerne"
Ist es möglich, mit einer einzigen Frage die Gesundheit der
Website zu messen?
Ja. Für mich ist diese Frage, ob die Kunden des Unternehmens diese Website
weiter empfehlen würden. Nur wenn die Qualität tatsächlich
in diesem Masse stimmt, werden sich Kunden für eine Website, z.B. mit
einer Weiterempfehlung engagieren!
Auch Google und andere Suchmaschinen sind Kunden Ihres Unternehmens: Sie steuern Ihren Ruf, verbreiten Empfehlungen und lenken sowohl die Umsätze als auch das Image. Diesem Thema wird unser Beitrag gewidmet: „Google, einer der wichtigsten Kunden Ihres Unternehmens. Anwendung der Methode des Qualitätsmanagement (ISO 9000)"
Wollen Sie Kunden gewinnen mit Google und anderen Suchmaschinen?
Abonnieren per eMail.