Wir
erweitern gemeinsam Ihr Beziehungs- und Kontaktnetzwerk durch
die Verbreitung Ihrer digitalen Visitenkarte.
Networking mit digitalen Visitenkarten
Sie setzen gedruckte Visitenkarten ein? Eine digitale
Visitenkarte entspricht der digitalen Wiedergabe Ihrer Homepage.
Sie ist gewissermaßen eine verkleinerte und digitalisierte Web
Card, wird abgegeben und veröffentlicht wie gedruckte Visitenkarten,
nur über das Internet. Veröffentlicht wird sie in den Websites
Ihrer Geschäfts- und Kontaktpartner – als eine Art Super-Link.
Abgegeben wird sie per eMail. Ähnlich wie eine gedruckte Visitenkarte
informiert die digitale Visitenkarte durch die Kombination von Wort
und Bild genau und einprägsam. Wir sorgen für Ihre Bekanntmachung
in Ihrer Zielgruppe.
Hier finden Sie:
Das Ziel der digitalen Visitenkarte ist die Veröffentlichung
eines effizienten Links, der auf Ihre Zielgruppe einwirkt und Besucher
anzieht.
Digitale Web Cards bzw. Visitenkarten
sehen zum Beispiel so aus:
Theratalk®
für eine glücklichere Partnerschaft |
|
Bei Theratalk (www.theratalk.de)
finden Sie: Anregungen und Hilfestellung
für die aktive Auseinandersetzung
mit Ihrer Partnerschaft, Partnerschafts-Tests
und Online-Paartherapie.
Wenn Sie Ihre Partnerschaft verbessern
möchten, ohne lange Anfahrtswege
zu einem Therapeuten in Kauf nehmen
zu müssen, ist eine Online Therapie
ratsam. Die Therapie wird sehr kostengünstig
angeboten.
Entstanden an der Universität Göttingen
in 4-jähriger Forschungstätigkeit,
wurde Theratalk u.a. von der Süddeutschen
Zeitung am 8. Juli ´02 besprochen
und gelobt.
©
2002 WebCards |
|
|
|
Wie beurteilen Sie eine billige, selbstgemachte Visitenkarte aus
dem Kaufhaus-Printer oder Home-Computer? Ist sie eine Empfehlung?
Verrät sie eine Persönlichkeit? Erfolg? Ebenso ist es mit
digitalen Visiten- oder Web Cards. Damit sie „first-class image“
transportieren, müssen sie first-class sein: Alles muss stimmen:
die Gestaltung, die Abbildungen und natürlich der Text. Wie Sie
hier in Web Cards
erfahren können, entwickeln wir „Web Cards –
Ihre Home Page als Postkarten!“ seit 1996. Dahinter
steckt ein bemerkenswerter Gewinn an Erfahrungen.
Digitale WebCards enthalten also einen Titel, die Abbildung der Home
Page und einen geeigneten Text. Verschiedene Varianten dienen der
Anpassung an die Anforderungen der Websites, wo sie erscheinen werden.
Bei dem Beispiel Theratalk ist dieser Text absichtlich lang - gedacht
für Leser die noch nicht mit Online Therapie in Berührung
kamen.
Digitale WebCards können sich auch auf das Wesentliche beschränken.
Beispiel:
Aufträge gewinnen mit dem Internet! |
|
Wir
sorgen dafür, dass Ihre Website
wie ein Magnet auf Ihre Zielgruppe
einwirkt. Potentielle Geschäftspartner
bringen wir mit Ihnen in Kontakt.
WebCards.de
- Ihre Home Page auf Postkarten und
mehr...!
©
2002 WebCards |
|
|
|
Dieses Networking Tool par excellence enthält also einen attraktiven,
präzisen und für die Zielgruppe massgeschneiderten Text,
deren Knappheit auf die Verwendung abgestimmt wird sowie eine kurz
zu ladende Abbildung der Home Page.
Digitale Visitenkarten einsetzen? Warum?
Jede Veröffentlichung gewinnt durch die Anzahl von Empfehlungen
– je mehr, desto wichtiger wird sie empfunden. Veröffentlichungen
ohne Empfehlungen werden als nicht relevant eingestufft und vergessen.
So ist es auch mit Ihrer Website. Ohne Links bleibt Ihre Website
isoliert wie Dateien in einem versteckten Computer. Die Bekanntmachung
Ihrer Website ist entscheidend. Ohne Links erhält man keine Leser
über das Internet. Auch die Nennung in einer Suchmaschine ist
ein Link. Diese Empfehlungen sollten hochwertig sein.
Digitale Visitenkarten einsetzen: Wie?
Sie werden in andere Websites veröffentlicht. Die Dateien werden
bei Firmen übergeben, die Ihre digitale WebCard gern platzieren
möchten. Optimal sind Websites bei Partnern mit ähnlichen
Zielgruppen und gepflegte Websites mit einer Seite für Links.
Digitale Web Cards einsetzen: Wo?
Insbesondere in anderen Websites, die von Interessenten Ihrer Zielgruppe
besucht werden. Wir unterstützen Sie, geeignete Linkpartnern
zu finden.
Sie werden auch in eMails eingesetzt. Als Unterschrift. Für
die Benachrichtigung von Neuheiten usw.
Unsere Leistungen
Basis Paket:
- Wir erstellen die verkleinerte und optimierte Abbildung Ihrer
Home Page,
- Wir erstellen einen Text nach Ihren Vorgaben und Informationen.
Wir gestalten die digitale Visitenkarte.
- Wir suchen für Sie fünf potentielle Linkpartner.
- Die Adressen der potentiellen Linkpartner werden von uns analysiert
und kommentiert. D.h. Sie erhalten eine schriftliche Bewertung der
vorgeschlagenen Linkpartner. Wir empfehlen brauchbare Adressen:
ausschliesslich Websites mit Links zu Partnerfirmen.
- Sie erhalten alle Informationen schriftlich.
- Sie erhalten in der Regel mehr als hier angekündigt, z.B.
wenn wir nicht ganz sicher über die gefundene Adresse sind.
- Auf Wunsch erstellen wir Alternativtexte, den Brief für die
Kontaktaufnahme mit den potentiellen Linkpartnern.
Preise
Basis Paket für 99 €. Zusätzliche
Adressen bieten wir bis Mitte September ´02 für
9,-- € pro Adresse.
Wie ist der Ablauf?
Sie können uns per Post oder per eMail
beauftragen. Dabei beschreiben Sie uns alles, was wichtig
für Ihre digitale WebCard ist, insbesondere:
- Ihre Adresse
- Telefon (vorzugsweise ein Festanschluss- und kein Mobiltelefon)
- Adresse Ihrer Home Page
- Ihr Textentwurf
Wir werden tätig:
- Wir melden uns umgehend zurück.
- Sie erhalten von uns die Auftragsbestätigung mit der Kontoverbindung
für die Überweisung.
- Wir erstellen Ihre digitale Web Card.
- Sie erhalten innerhalb von ca. 48 Stunden nach dem Eingang Ihrer
Überweisung einen Entwurf zur Begutachtung.
- Wir bauen Ihre Korrekturvorschläge ein.
- Wir recherchieren die Adressen Ihrer potentiellen Linkpartnern.
- Sie erhalten die digitale WebCard mit
- Hinweisen für die Weitergabe und für die Veröffentlichung
in Websites Ihrer Wünsche.
- Einen Bericht über potentiellen LInkpartnern.
- Sie erhalten Ihre Quittung per Post.
Haben Sie Fragen? eMail
genügt!
|